Winter2 Winter4 Winter7 2017_winter_1 2017_winter_2 2017_winter_3
<< > || >>

2019_Generalversammlung

 

Die 64. Generalversammlung fand im Rest.Rössli statt. Neben den obligaten Geschäften, die im schnelldurchlauf abgearbeitet wurden, waren die Traktanden Mutationen und Ehrungen nenneswert.

Für 20 Jahre aktives Mitmachen wurden den beiden Jodlern Sepp Hafner und Richard Huwiler die verdiente Ehrenmitgliedschaft erteilt.

Erfreulicherweise konnten zwei neue Mitglieder in den Klub aufgenommen werden. Benedikt Erni und Severin Kriewall haben sich im letzten Jahr für eine Aufnahme bestens empfohlen.

 

DSC03751 Medium Small

 v.l.n.r.  Sepp Hafner, Walter Albisser (Präsident), Richard Huwiler

 

DSC03761 Medium Small

Severin Kriewall (links), Benedikt Erni (rechts)

 

DSC03759 Medium Small

 Der abtretende Rechnungsrevisor Franz Hafner (links) und Walter Albisser